Arbeitseinsätze
Worum geht es hier?
Die »Arbeitseinsätze« betreffen nur unsere Vereinsmitglieder. Diese Seite dient als aktuelle Informationsquelle für alle Beteiligten. Selbstverständlich dürfen auch gerne Außenstehende mitmachen (Achtung: Hier besteht kein Versicherungschutz) - Voranmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich um eine effiziente Arbeitsplanung zu gewährleisten!
Weiter unten veröffentlichen wir unseren fortlaufenden Terminkalender »Arbeitseinsätze«. Eine tabelarische Zusammenfassung befindet sich auf der Unterseite »Zusammenfassung«.
Im Zweifelsfall sind immer die Angaben des Kalenders maßgeblich!
Arbeitseinsätze für das Jahr 2024
Die Teilnahme am Arbeitseinsatz ist bitte bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin unseren Experten für Arbeitseinsätze über die bekannten Kontaktdaten anzuzeigen. Nur so kann ein gut organisierter und reibungsloser Arbeitseinsatz gewährleistet werden.
Arbeitsstundennachweis
Ein Arbeitsstundennachweis steht hier Arbeitsstundennachweis 2024 zum download bereit.
Jedes Mitglied ist für die Vollständigkeit seines „Arbeitsstundennachweises“ eigenverantwortlich.
Die jeweiligen Arbeitseinsätze/Stunden sind durch die „Experten für Arbeitseinsätze“ gegenzeichnen zu lassen. Arbeitseinsätze während des Vereinsfestes sind durch den Vorstand signieren zu lassen.
Die zuständigen Ansprechpartner sind:
Marcus Parzelle: 127 Telefon: 0170-58 59 301
oder
Sebastian Parzelle: 45 Telefon: 0176-43 604 483
Abgabetermin
Der „Arbeitsstundennachweis“ ist spätestens zum 19. Oktober 2024 (Termin Ablesung der Verbrauchswerte) dem Vorstand zwecks Erfassung und Abrechnung zu überlassen.
Sollte der Arbeitsstundennachweis bis zur genannten Frist nicht beim Vorstand vorliegen, erfolgt eine Inrechnungstellung nicht erfolgter Arbeitspflichtstunden.
Festlegung zu den Pflichtarbeitsstunden pro Jahr:
- 6 Stunden pro Mitglied (bis 65 Jahre)
- 4 Stunden pro Mitglied (ab 65 Jahre bis 70 Jahre)
- 2 Stunden pro weiteres Mitglied auf Parzelle
- 25,00 Euro pro Stunde bei Bezahlung
Noch eine Bitte: Für die Organisation und Begleitung der Arbeitseinsätze investieren unsere beiden Gartenfreunde ihre Freizeit. Daher bauen wir auf Euer Verständnis, dass außerhalb der Terminplanungen sowie nach dem 19.10.2024 hinaus keine Arbeitseinsätze ermöglicht werden. Wer hier mehr Flexibilität benötigt, kann gern die Möglichkeit einer »Pflegevereinbarung« in Betracht ziehen. In diesem Fall gern den Vorstand ansprechen.
Terminkalender aller anfallenden Arbeiten